Neuigkeiten
05.12.2016, 12:57 Uhr | Volker Emde
Ehrenamtsveranstaltung der CDU Fraktion in Erfurt
Auszeichnung für Klaus Gneupel
Klaus Gneupel ist seit 1974 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Langenwolschendorf und steht dieser seit 1987 vor. Mit außerordentlicher Einsatzbereitschaft ist er Vorbild für alle Kameraden.
Erfurt - Mit außerordentlicher Einsatzbereitschaft ist er Vorbild für alle Kameraden. Hervorzuheben ist sein Einsatz für gründliche Ausbildung, Gerätepflege sowie Nachwuchsgewinnung. Mit Erreichen des 63. Lebensjahres im Dezember wird er zum Jahresende in die Ehrenabteilung der Feuerwehr versetzt und gibt seine Funktion als Wehrleiter und Ortsbrandmeister zum Jahresende ab. Mit 30jähriger ununterbrochener Tätigkeit als Wehrleiter und Ortsbrandmeister ist Herr Gneupel in dieser Funktion einer der am längsten Dienenden zum Wohl unserer Gesellschaft. Herzlichen Dank!
aktualisiert von Volker Emde, 22.01.2017, 18:02 Uhr