Neuigkeiten
19.03.2018, 13:36 Uhr | Katja Krahmer
Volker Emde unterwegs in Zeulenroda-Triebes
Der Countdown zur Bürgermeisterwahl läuft
Volker Emde ist der Bürgermeisterkandidat der CDU für Zeulenroda-Triebes. Auch in der Wahlwoche wird es viele Gelegenheiten geben, sein Programm, seine Eignung und seine Motivation für das Amt kennenzulernen.
Volker Emde ist der Bürgermeisterkandidat der CDU für Zeulenroda-Triebes. Auch in den kommenden Wochen wird es ausreichend Gelegenheiten geben, sein Programm, seine Eignung und seine Motivation für das Amt kennenzulernen. 

Nächste Termine

  • Freitag, 6. April 2018: ab 16 Uhr in Pöllwitz, Dobia und Büna
  • Montag, 9. April 2018: ab 16 Uhr in Arnsgrün sowie ab 18 Uhr bei der Versammlung des Vereins "Haus und Grund Zeulenroda e.V." im Oldtimer-Club
  • Dienstag, 10. April 2018: ab 16 Uhr in Merkendorf und Piesigitz
  • Mittwoch, 11. April 2018: ab 9 Uhr zum Markttag in Triebes, ab 17 Uhr beim Jugendwahlforum des Vereins "Vielfalt leben" in der Dreieinigkeitskirche Zeulenroda sowie ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Niederböhmersdorf
  • Donnerstag, 12. April 2018: ab 9 Uhr am Stadtbrunnen in Zeulenroda
  • Freitag, 13. April 2018: ab 16 Uhr in Berngrün sowie ab 18.30 Uhr in Leitlitz

Alle aktuellen Vor-Ort-Termine von Volker Emde finden Sie hier.

aktualisiert von Katja Krahmer, 11.04.2018, 15:44 Uhr