Volker Emde MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.volker-emde.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.08.2017, 15:46 Uhr | Katja Krahmer
Volker Emde bei der Stadtfest-Eröffnung in Zeulenroda-Triebes
Gelegenheit für Gespräche genutzt
Der Landtagsabgeordnete Volker Emde war einer der Gäste zur offiziellen Eröffnung des 27. Zeulenroda-Triebeser Stadtfestes. Am Rande boten sich eine Reihe von Gesprächen, darunter mit Vertretern der Partnerstädte.
Über die Schulter geschaut: Bierfassanstich durch den Bürgermeister von Zeulenroda-Triebes, Dieter Weinlich
Zeulenroda-Triebes - "Eine Städtepartnerschaft wie die von Giengen und Zeulenroda-Triebes lebt vom Dialog. Und dazu sollten sich beide Partner hinreichend kennen", zeigte sich Emde, der seit März dieses Jahres auch den CDU-Ortsverband Zeulenroda-Triebes anführt, überzeugt und hat die Eröffnungsveranstaltung deshalb unter anderem zu Gesprächen mit den Vertretern der Partnerstadt genutzt. Angereist waren neben dem Giengener CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Rudolf Boemer auch Heidrun Lohrum und Karin Häußler. Die Triebeser Partnergemeinde Neunkirchen am Sand war durch deren Bürgermeister Andreas Beck vertreten.
aktualisiert von Katja Krahmer, 26.08.2017, 15:55 Uhr