Neuigkeiten
17.03.2018, 13:58 Uhr | Katja Krahmer
Volker Emde stellt sein Wahlprogramm für Zeulenroda-Triebes vor
CDU-Kandidat im Dialog mit den Bürgern
Worin liegt seine Motivation, was eignet ihn für das Amt und welche konkreten Ziele für Zeulenroda, Triebes und alle Ortsteile verfolgt er: Darüber sprach Volker Emde am Freitagabend zur öffentlichen Versammlung des CDU-Ortsverbandes im Oldtimer-Club Zeulenroda.
Zeulenroda -

Rund 50 interessierte Bürger folgten den Ausführungen des Bürgermeisterkandidaten und stellten im Anschluss daran ihre Fragen.

In den kommenden Wochen wird Volker Emde sein Wahlprogramm auch in den Ortsteilen, zu ausgewählten Markttagen in Zeulenroda und Triebes sowie weiteren Gelegenheiten vorstellen. Dabei sind Fragen, Anregungen oder auch Kritik explizit erwünscht. Die genauen Termine werden in Kürze auf dieser Seite bekanntgegeben.

aktualisiert von Katja Krahmer, 05.04.2018, 17:07 Uhr