Neuigkeiten
25.04.2018
Bürgermeister-Stichwahl am 29. April
"Ich unterstütze Volker Emde, weil ich überzeugt bin, dass er die anstehenden Aufgaben in Zeulenroda-Triebes, aufgrund seiner beruflichen Laufbahn, seines Netzwerkes und seines erworbenen Wissens gemeinsam mit dem Stadtrat lösen wird. ...
weiter

21.04.2018
Bürgermeister-Stichwahl am 29. April
Martina Schweinsburg zeigt sich froh, mit Volker Emde jemanden für die Bürgermeisterkandidatur in Zeulenroda-Triebes gefunden zu haben, der das Potenzial hat, die Stadt wieder auf Vordermann zu bringen.
weiter

18.04.2018
Bürgermeister-Stichwahl am 29. April

"Ich unterstütze Volker Emde, weil er treffend analysiert, positiv denkt und mutig den Perspektivwechsel wagt. Er kann auf Menschen zugehen, zuhören und gleicht im Streitfalle aus."
 
Holger Stößel, Triebes

weiter

16.04.2018 | Katja Krahmer
Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes
Der Kandidat der CDU für das Bürgermeisteramt in Zeulenroda-Triebes Volker Emde steht weiter zur Wahl. Er geht am 29. April 2018 in die Stichwahl. "Der Wechsel ist noch nicht geschafft", sagt Emde und wirbt weiter um das Vertrauen in seine Person.
weiter

13.04.2018
Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes

"Angesichts vieler offener Probleme in unserer Stadt ist es mir wichtig, dass unser künftiges Stadtoberhaupt fachliche Kompetenz, Geschick im Umgang mit Menschen und Durchsetzungskraft mitbringt. Ich unterstütze Volker Emde, weil ich ihn als Mann mit Erfahrung, politischer Weitsicht und Überzeugungskraft kennengelernt habe."

Arndt Fritzsche, Apotheker aus Zeulenroda-Triebes

weiter

11.04.2018
Der Kandidat für Zeulenroda-Triebes
Volker Emde ist der Bürgermeister-Kandidat der CDU in Zeulenroda-Triebes. Klicken Sie hier und sehen Sie einen kurzen Clip über seine Person, seine Motivation und seine Ziele für die Stadt und Ihre Ortsteile.
weiter

08.04.2018
Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes

"Ich unterstütze Volker Emde, weil er bewiesen hat, dass er uns als Vereinsmitglieder schätzt. Wir haben durch ihn immer wieder Hilfe und Unterstützung erfahren."

weiter

05.04.2018
Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes
"Für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Unternehmen heißt das Gebot der Stunde - Fachkräfte halten und neue gewinnen! Attraktive Bedingungen dafür müssen Kommunalpolitik und wir Unternehmer gemeinsam schaffen!"
weiter

31.03.2018
Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes

"Ich unterstütze Volker Emde, weil ich ihn als kompetent und entscheidungsstark kenne. Aber auch seine menschliche Seite schätze ich sehr."

Doreen Bergmann, Stelzendorf

weiter

19.03.2018 | Katja Krahmer
Der Countdown zur Bürgermeisterwahl läuft
Volker Emde ist der Bürgermeisterkandidat der CDU für Zeulenroda-Triebes. Auch in der Wahlwoche wird es viele Gelegenheiten geben, sein Programm, seine Eignung und seine Motivation für das Amt kennenzulernen.
weiter