Neuigkeiten
08.04.2018
Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes

"Ich unterstütze Volker Emde, weil er bewiesen hat, dass er uns als Vereinsmitglieder schätzt. Wir haben durch ihn immer wieder Hilfe und Unterstützung erfahren."

weiter

05.04.2018
Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes
"Für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Unternehmen heißt das Gebot der Stunde - Fachkräfte halten und neue gewinnen! Attraktive Bedingungen dafür müssen Kommunalpolitik und wir Unternehmer gemeinsam schaffen!"
weiter

31.03.2018
Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes

"Ich unterstütze Volker Emde, weil ich ihn als kompetent und entscheidungsstark kenne. Aber auch seine menschliche Seite schätze ich sehr."

Doreen Bergmann, Stelzendorf

weiter

19.03.2018 | Katja Krahmer
Der Countdown zur Bürgermeisterwahl läuft
Volker Emde ist der Bürgermeisterkandidat der CDU für Zeulenroda-Triebes. Auch in der Wahlwoche wird es viele Gelegenheiten geben, sein Programm, seine Eignung und seine Motivation für das Amt kennenzulernen.
weiter

17.03.2018 | Katja Krahmer
CDU-Kandidat im Dialog mit den Bürgern
Worin liegt seine Motivation, was eignet ihn für das Amt und welche konkreten Ziele für Zeulenroda, Triebes und alle Ortsteile verfolgt er: Darüber sprach Volker Emde am Freitagabend zur öffentlichen Versammlung des CDU-Ortsverbandes im Oldtimer-Club Zeulenroda.
weiter

12.03.2018 | Katja Krahmer
Einladung zum Bürgerdialog
Interessierte Bürger sind am Freitag, 16. März, 18 Uhr,  in den Oldtimer-Club Zeulenroda eingeladen. 
weiter

05.03.2018 | Katja Krahmer
Zeulenroda-Triebeser CDU-Delegation zu Besuch in Giengen
Zwölf Ortsverbandsmitglieder der CDU Zeulenroda-Triebes folgten der Einladung aus der Partnerstadt und feierten 50 Jahre CDU-Stadtverband Giengen.
weiter

15.02.2018 | Katja Krahmer
Volker Emde unter den Gästen
 Auch in diesem Jahr war eine Delegation des CDU-Ortverbandes Zeulenroda-Triebes zu Gast beim traditionellen und inzwischen 26. Politischen Aschermittwoch der CDU Thüringen in Apolda - darunter der Landtagsabgeordnete Volker Emde.
weiter

25.01.2018 | Katja Krahmer
Ortsverband setzt für Bürgermeisterwahl auf Erfahrungsschatz und Visionen für die Heimat
Der Kandidat der CDU für die Bürgermeisterwahl in Zeulenroda-Triebes am 15. April 2018 heißt Volker Emde. Der Landtagsabgeordnete wurde vom Ortsverband mit großer Mehrheit gewählt.
weiter

14.01.2018 | Felix Voigt
Emde unterstützt Petition zum Bau eines Kreisverkehrs an der „Fortuna-Kreuzung“
„Die Landesregierung muss das Straßenbauamt unverzüglich anweisen, die Fortuna-Kreuzung bei Weida durch den Bau eines Kreisverkehrs zu entschärfen. Die entsprechende Petition werden wir mit Nachdruck unterstützen.“ 
weiter